Zum Inhalt springen

Karriere mit Lehre – Wie wär‘s?

Du interessierst dich für Karosserie- und Fahrzeugbau, verfügst über gutes räumliches Vorstellungsvermögen und hast Interesse an moderner Technik und einer Ausbildung im Kfz Bereich?

Du suchst eine Lehrstelle in Chemnitz?

Du besitzt handwerkliches Geschick und bringst Kreativität, Selbständigkeit und soziale Kompetenz mit?

Dann hätten wir etwas für Dich! Dein Ausbildungsplatz in Chemnitz!

Das Kfz-Gewerbe hat Zukunft - die Zahl der Autos nimmt stetig zu und solange es Autos gibt müssen diese gewartet und instandgesetzt werden. Egal ob mit einer Ausbildung zum Kfz-Mechaniker, Kfz-Mechatroniker, Kraftfahrzeugservicemechaniker oder einem anderen Lehrberuf in der Autobranche - Steig bei uns ein! Unsere Azubis in Chemnitz werden von kompetenten Ausbildern betreut und lernen bei uns, neben ihrer fachlichen Qualifikation, Betriebsabläufe, den Kundenkontakt und alles, was zum Berufsleben in Autohaus und Werkstatt dazu gehört… von der Pieke auf.

Wenn Du Lust auf einen Ausbildungsberuf im Automobilbereich bekommen hast, lass uns Deine Bewerbung zukommen. Du solltest mindestens einen Realschulabschluss erreichen und am 01. September 2020 bei uns anfangen können.

Deine berufliche Zukunft beginnt mit uns!